A-Wurf (geboren am 29.07.2014)

Am 29.07.2014 war es soweit. Nachdem ich zwei unruhige Nächte mit Bella in, bzw. neben der Wurfbox, verbracht habe, ging es Dienstag-Mittag endlich los.

Bella brachte 5 gesunde Welpen zur Welt. 3 Hündinnen und 2 Rüden.

Albert zum freudigen Süsselberger

geboren um 14:51 Uhr

590 g

 

- VERGEBEN -

Lieber Albert,

 

du bist mir von allen am meisten ans Herz gewachsen. Am liebsten hätte ich dich hier behalten. Mein lieber, dicker Albert. Ich wünsche dir von Herzen ein langes glückliches Leben in deiner neuen Familie und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

Alma zum freudigen Süsselberger

geboren um 15:17 Uhr

500 g

 

- VERGEBEN -

Liebe Alma,

 

inzwischen hast du dich in deiner neuen Familie schon gut eingelebt. Ich werde ganz oft mit Fotos und Geschichten von dir versorgt und bin darüber sehr glücklich. Du hast es mit deiner Familie wirklich gut getroffen und ich bezweifle nicht, dass du ein langes und glückliches Leben dort führen wirst. Ganz besonders freue ich mich, dass ich dich bald schon besuchen kommen darf. Meine kleine mutige Alma.

Adele-Antonia zum freudigen Süsselberger

geboren um 17:16 Uhr

560 g

 

- VERGEBEN -

Liebe Adele/Antonia,

 

du hast dich von der kleinen, schüchternen Maus, die bei Besuchen oft im Schatten ihrer Geschwister stand und übersehen wurde,  in eine vorwitzige, aber immer liebe Hündin verwandelt. Deine neue Familie hat dein Potential gleich erkannt und liebt dich jetzt schon so sehr. Passend zu deiner Verwandlung hast du nun auch einen neuen Namen. Antonia. :)

Auf bald kleine Antonia.

Antonia zum freudigen Süsselberger

geboren um 18:30 Uhr

550 g

 

- VERGEBEN -

Liebe Antonia,

 

frech, wild, vorwitzig. Das warst du von Anfang an und hast so gleich alle um den Finger gewickelt. Mit breiter Brust und der Nase in der Luft erkundest du nun dein neues Zuhause. Ich freue mich, dass du in unserer Nähe geblieben bist und ich dich noch ganz oft sehen kann.

Bis bald freche Antonia!

Alfred zum freudigen Süsselberger

geboren um 20:00 Uhr

600 g

 

- VERGEBEN -

Lieber Alfred,

 

in deiner neuen Familie bekommst du nicht nur die Streicheleinheiten, die du so sehr liebst, sondern auch ganz viel Abenteuer geboten. Mit deinen zwei Hundekumpels wird es dir sicher nie langweilig werden. Ich freue mich, dass du dich dort schon so gut eingelebt hast und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.

Bildergalerie A-Wurf

Vater der Welpen ist Benno from Swiss Star.


Wir sind Mitglied im CAR e.V.