Bella
Bella

Name: Bella zum Lieskauer Wächter

Geburtstag: 12.04.2011

Mutter: Anne-Leila vom Havelluch

Vater: Rammstein from swiss star

 

Größe: 64,5 cm

Gewicht: 45 kg

 

Zuchttauglichkeitsprüfung und Wesenstest bestanden am 15.09.2013.

Abgenommen durch den Zuchtwart des ACI e.V.

 

Bei uns seit: Juli 2011

Spitzname: Prinzessin Bellissima auf der Erbse, ihres Zeichens Schmusebacke

 

Charackter: Bella ist eine unglaublich liebe und verschmuste Hündin. Sie geht jedem Streit aus dem Weg und mag es auch nicht, wenn andere sich streiten.

Für Leckerchen macht sie alles, ansonsten kann sie sich aber auch schon mal ganz gut taub stellen.

Ganz untypisch für den Großen Schweizer Sennenhund ist Bella sehr still. Es kommt nur selten vor, dass sie einmal bellt. Wenn sie es dann doch tut, dann gibt es dafür einen triftigen Grund.

Ihr tiefes Bellen geht einem durch Mark und Bein.


Wir sind Mitglied im CAR e.V.